Was fehlte #10 (27.04.2019)

10 Monate lang und 8000 km weit weg von zu Hause in einem fremden Land

Was fehlte?

Im letzten Beitrag zählte ich alles auf, was ich mit nach Kanada nahm. Ich fragte mich natürlich selber ob das denn auch reichen würde. Also, was habe ich alles noch nachgekauft, oder musste mir kaufen? 


  • Compass Card (Bahnkarte, die man mit Geld aufladen kann), welche mir meine Austauschmutter gekauft hat, da ich noch kein Bargeld zu dem Zeitpunkt hatte
  • Schulsachen, wie Bleistifte, Kugelschreiber, Kleber, Karteikarten, Anspitzer, verschiedene Lineale, Papier, welches hier  in Kanada kein A4 Format hat und komisch aussieht
  • Kosmetik:         -Shampoo, Duschgel, Bodylotion und Sonnencreme                                                                   -Haarspray und Haargel                                                                                                               -Zahnpasta, Zahnbürste, Zahnseide                                                                                             -Nagellack, Nagellackentferner, Nagelöl  und Nagelhautentferner                                           -Wattestäbchen                                                                                                                               -Wattepads                                                                                                                                     -Deo                                                                                                                                                 -Hautpeeling                                                                                                                                   -Eyeliner                                                                                                                                         -Mizellenwasser                                                                                                                             -Nagelpfeile, Nagelknipser und Pinzette, welche ich zu Hause vergessen                                     habe                                                                                                                                               -Schwarze Peel-off Maske, die gar nicht funktioniert
  • drei dicke Pullover
  • zwei Jogginghosen
  • Vorhängeschloss für ein Sportumkleide-Schließfach
  • Kaugummies
  • Widerstandsbänder (zum Trainieren meiner Hüft- und Kniemuskeln) und Tennisbälle (für das Bearbeiten von Muskelverhärtungen)
  • Eiweißshaker, um diesen als Trinkflasche zu nehmen 
  • Externe Festplatte, für meinen Laptop

Kommentare

Beliebte Posts